Home Oberschule Lehre, Ganztagsschule mit Netbook-Klasse in der Region Helmstedt, Velpke, Grasleben, Braunschweig, Gifhorn

Oberschule Lehre

OVERVIEW

The web site schule-lehre.de currently has an average traffic classification of zero (the smaller the more users). We have inspected one page inside the domain schule-lehre.de and found one website associating themselves with schule-lehre.de.

SCHULE-LEHRE.DE TRAFFIC

The web site schule-lehre.de has seen variant amounts of traffic throughout the the year.
Traffic for schule-lehre.de

Traffic ranking (by month) for schule-lehre.de

Traffic ranking by day of the week for schule-lehre.de

ourcomeniusproject Just another WordPress.com site

More Gairloch High School Projects. A Night in the Woods by Calum Nelson.

WHAT DOES SCHULE-LEHRE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schule-lehre.de Mobile Screenshot of schule-lehre.de Tablet Screenshot of schule-lehre.de

SCHULE-LEHRE.DE SERVER

Our parsers observed that a single root page on schule-lehre.de took three thousand six hundred and twenty-six milliseconds to stream. We could not find a SSL certificate, so in conclusion we consider this site not secure.
88.80.216.202

We revealed that this website is utilizing the Apache operating system.

HTML TITLE

Oberschule Lehre

PARSED CONTENT

The web site schule-lehre.de has the following in the site, "Oberschule, was ist das eigentlich? Das Schuljahr beginnt für die neuen 5." We noticed that the webpage also stated " gibt es kein Mittagessen in der Schule." It also said " gibt es kein Mittagessen in der Schule. gibt es kein Mittagessen und es findet kein. Werktags in der Zeit von 7. 6 -10 Klasse und Rückläufer vom Gymnasium." The header had Oberschule Lehre as the highest ranking optimized keyword.

SEEK SIMILAR DOMAINS

Schule Letzi

Die Schule Letzi wünscht allen schöne Sommerferien und gute Erholung. Die Schule beginnt wieder am Montag, 17. August mit der Begrüssung der 1.

Homepage - Primarschule Lienz

Wir heissen alle Schülerinnen und Schüler willkommen zurück in ihrer Schule und begrüssen unsere neuen Kinder im Kindergarten und die neuen Lehrpersonen. Möge das neue Schuljahr uns allen viel Freude bereiten. Der Ort Lienz mit seinen rund 400 Einwohnern liegt im St. Galler Oberrheintal und gehört als Exklave zur Gemeinde Altstätten. Im Schulhaus Wingert werden 37 Kinder in acht Jahrgängen vom ersten Kindergarten bis zur 6.

Lindau Schule Online

Willkommen auf der Website der Lindau Schule. Willkommen bei der Schule Lindau. Aus dem Alltag des Schulpräsidenten. Juni 2015 in La Tène am Neuenburgersee. Sporttag der Mittelstufe im Buck 2015.

Schule an der Linth, Sonderschulheim für Kinder und Jugendliche Aktuell

Mai 2015 führten wir zum ersten Mal einen von den Praktikantinnen und Praktikanten organisierten Spielnachmittag durch. Bei schönstem Sonnenschein konnten sich die Kinder und Jugendlichen während ca. Zum Schluss wurden die Sieger gekürt und alle erhielten kleine Preise als Dank für ihren grossen Einsatz. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Spielnachmittag an der Schule an der Linth! Als zw.